Gaumenfreuden

Jede Zutat eine wahre Wohltat

Der Bregenzerwald ist eine Region für Liebhaber der feinen Genüsse. Bekannt für den exzellenten Bergkäse und die Käsetrasse.

In den heimeligen Stuben der holzgeschindelten Wirtshäuser und Restaurants tischen die Köchinnen und Köche auf, was das Herz begehrt. Bodenständiges wie die typischen „Käsknöpfle“ oder Kreationen der leichten regionalen Küche. 

Heimische Produkte

In Zeiten, als Regionalität noch längst kein Thema war, war sich der Bregenzerwald schon längst der Bedeutung seiner regionalen Spezialitäten bewusst. Weil die Produkte aus heimischer Erzeugung - allen voran Käse und Milchprodukte - verlässlich gut sind. Weil das enge Zusammenwirken zwischen Gastronomie und Landwirtschaft für beide Existenz sichernde Vorteile hat.

Im Menü inkludiert: Ehrliche Gastlichkeit, Leidenschaft und viel Herz.

www.mundart-restaurants.at
www.fraukaufmann.at
www.moorroom.at
www.molkeprodukte.com

Urlaub am Bauernhof